Branchenlösungen
CALL® ist nicht nur der ideale Helfer für die Gastronomie, sondern für alle Geschäftsbereiche, in denen Kunden bedient werden. So können Sie mit CALL® Ihr Hotel, Ihr Kreuzfahrtschiff, Ihren Einzelhandel, Ihre Arztpraxis, usw. mit zahlreichen Funktionen und Features revolutionieren. Optimieren Sie mit CALL® Ihren Betrieb und freuen Sie sich auf die damit verbundene Umsatzsteigerung und zufriedenen Kunden. Bald werden weitere Versionen von CALL® verfügbar sein, die genau auf Ihre Bedürfnisse, in Ihrem Geschäftsbereich angepasst sind.
Anwendungsbeispiele
Auf dem Kreuzfahrtschiff
CALL® bietet durch den großen Funktionsumfang und die nahezu grenzenlose Erweiterbarkeit einen echten Mehrwert auf dem Kreuzfahrtschiff. Nicht nur im Bordrestaurant kommt das System zum Einsatz, denn auch in der Kabine fallen immer wieder Servicewünsche an. CALL® kann zum Beispiel über tägliche Angebote informieren, oder nur begrenzt verfügbare Landgänge planen. Das spart nicht nur Tonnen an Papier, sondern erleichtert auch die gesamte Organisation an Bord. Das Bezahlen mit der Bordkarte ist durch das Auflegen am CALL-Display ebenfalls möglich.


In Hotels
Integrieren Sie CALL® an Ihrer Rezeption und bieten Sie dem Gast zusätzliche Dienstleistungen oder Waren an. Ersparen Sie Ihrem Kunden Wartezeiten durch den "digitalen Klingelknopf". Aber auch im Hotelzimmer bringt CALL® große Vorteile mit sich. So lassen sich Speisen und Getränke zum Beispiel direkt über das System aufs Zimmer bestellen.
Im Einzelhandel
Auch im Einzelhandel kann CALL® zum Einsatz kommen. Über das System können direkte Serviceanfragen zu Produkten gestellt, oder auch Servicepersonal herbeigerufen werden. Solange der Kunde keine Hilfe benötigt, zeigt CALL® z. B. Angebote, oder aktuelle Trends. Durch die umfassenden Statistiken, die CALL® erfasst bzw. erstellt kann die Werbung und das Serviceangebot im Geschäft optimiert werden.

Weitere Anwendungsbereiche
Hier finden Sie weitere Bereiche, in denen Call® eingesetzt werden kann.